Informationsveranstaltung für Studienanfänger im Master of Education

13.02.2024|09:33 Uhr

Liebe Studierende,

das Studium mit dem Ziel Lehramt BK in Wirtschaftswissenschaften wird von mehreren Fakultäten verantwortet und durchgeführt. Es erweist sich gerade oft für Studienanfänger als herausfordernd komplex. Auch deshalb haben sich in der Vergangenheit verschiedene zusätzliche Beratungsveranstaltungen etabliert und so wollen wir unseren Studierenden mit einer Informationsveranstaltung die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen um sie somit bestmöglich für das kommende Semester vorzubereiten.

Die Informationsveranstaltung richtet sich (!) an Studienanfänger (!) mit dem Ziel Lehramt BK in den Wirtschaftswissenschaften und den speziellen Wirtschaftslehren mit Fragen zur Organisation des Studiums und insbesondere zur fachdidaktischen und fachwissenschaftlichen Studienplanung in unserer Fakultät.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 11.04.24, Beginn 10:00 Uhr in Raum M.16.11 statt. Eine vorherige Anmeldung hierzu ist nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Lehrstuhl-Team

Weitere Infos über #UniWuppertal: